Kontakt Termin E-Mail Instagram Xing

VersorgungsBetriebe Elbe GmbH  

Standort Lauenburg/Elbe:
Hamburger Straße 9-11
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 595-0
Telefax: 04153 / 595-105

Standort Boizenburg/Elbe:
Mühlenteich 5
19258 Boizenburg/Elbe

Telefon: 038847 / 602-0
Telefax: 038847 / 602-95

Zum Kontaktformular
E-Mail senden

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen Termin

Glasfaser: Nostorfer brauchen noch Geduld

180 Häuser, 20 Kilometer verlegte Leerrohre, 75% Anschlussquote - bisher ist der Ausbau in Nostorf planmäßig verlaufen. Aber auch beim Glasfaser-Ausbau der VersorgungsBetriebe Elbe Media GmbH hat der Materialmangel zugeschlagen. Bereitss im Sommer vergangenen Jahres wurden wichtige Komponenten wie Kundenübergabeboxen und Router bestellt, aber konnten aufgrund fehlender Halbleiter bzw. Microchips von einigen Herstellern nicht geliefert werden. Da die Lieferanten noch nicht in der Lage sind Terminabsprachen zu treffen, können derzeit noch keine verlässlichen Terminnennungen an die Kunden erfolgen. Somit brauchen die VersorgungsBetriebe Elbe Media GmbH und ihre Kunden in Nostorf noch ein wenig Geduld.

Informationen zum Ausbau

Zurück