Kontakt Termin E-Mail Instagram Xing

VersorgungsBetriebe Elbe GmbH  

Standort Lauenburg/Elbe:
Hamburger Straße 9-11
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 595-0
Telefax: 04153 / 595-105

Standort Boizenburg/Elbe:
Mühlenteich 5
19258 Boizenburg/Elbe

Telefon: 038847 / 602-0
Telefax: 038847 / 602-95

Zum Kontaktformular
E-Mail senden

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen Termin

Kundennah auf der Gewerbeschau 2016

Am 16. und 17.04. präsentierten sich die VersorgungsBetriebe Elbe GmbH und die Stadtbetriebe Lauenburg/Elbe AöR auf der Gewerbeschau in Lauenburg ihren Kunden und interessierten Besuchern. Am Gemeinschaftsstand standen vier Mitarbeiter den Gästen Rede und Antwort und beantwortete alle Fragen rund um die Strom-, Erdgas- und Wasserversorgung. Neben der Senkung der Erdgaspreise zum 01.05.2016 waren die Besucher an den geplanten Veranstaltungen im Freibad Lauenburg interessiert, das seit 60 Jahren Generationen begeistert.

 

Unser BMW i3 sorgte im Außenbereich für Aufsehen. Das E-Car gehört seit diesem Monat zu unserer Service-Flotte und ist aktuell in der Erprobung.

 

Auch der Spaß durfte nicht zu kurz kommen. Unsere kleinen Gäste konnten am „Heißen Draht“ ihre Geschicklichkeit testen und eines unserer niedlichen Putztierchen oder ein Malset gewinnen. Wer sein Glück herausfordern wollte, drehte am „Glücksrad“ und konnte einen Gewinn erhalten. Neben Sonnenblumen und Freikarten für das Freibad, gab es diverse Preise wie Taschenlampen oder Schlüsselanhänger.

 

Die Gewerbeschau 2016 bot uns die Möglichkeit mit vielen unserer Kunden in Kontakt zu treten und auf breiter Plattform präsent und für sie vor Ort zu sein. Die Ausstellung war für uns ein großer Erfolg und wir hoffen, dass unsere Besucher unseren Stand zufrieden und mit einem guten Gefühl verlassen konnten.

Zurück