Kontakt Termin E-Mail Instagram Xing

VersorgungsBetriebe Elbe GmbH  

Standort Lauenburg/Elbe:
Hamburger Straße 9-11
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 595-0
Telefax: 04153 / 595-105

Standort Boizenburg/Elbe:
Mühlenteich 5
19258 Boizenburg/Elbe

Telefon: 038847 / 602-0
Telefax: 038847 / 602-95

Zum Kontaktformular
E-Mail senden

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen Termin

Kinderfest der FFW Boizenburg war perfekt

 

Am 10. Juni war es wieder soweit. Im Rahmen des Sommerfestes der Boizenburger Feuerwehr fand das beliebte Kinderfest statt. Die Feuerwehr hatte ein buntes Rahmenprogramm mit Voltigier-Vorführungen, Clownerie und der Besichtigung der Einsatzfahrzeuge zusammengestellt und neben der Polizei war die VersorgungsBetriebe Elbe mit am Start.

Mit unserem Glücksrad, dem Dosenwerfen und unserem Riesendart konnten wir uns an diesem Fest beteiligen und Groß und Klein viel Freude und Spaß bereiten. Das Wetter spielte wieder einmal perfekt mit und die Unterstützung und Bereitschaft der Feuerwehr war beispiellos.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und der Feuerwehr Boizenburg für dieses schöne Fest. www.ff-boizenburg.de

Zurück