Kontakt Termin E-Mail Instagram Xing

VersorgungsBetriebe Elbe GmbH  

Standort Lauenburg/Elbe:
Hamburger Straße 9-11
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 595-0
Telefax: 04153 / 595-105

Standort Boizenburg/Elbe:
Mühlenteich 5
19258 Boizenburg/Elbe

Telefon: 038847 / 602-0
Telefax: 038847 / 602-95

Zum Kontaktformular
E-Mail senden

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen Termin

Für Sie vor Ort! auf der Gewerbeschau

 

Am 05. und 06. Mai präsentierte sich die VersorgungsBetriebe Elbe GmbH auf der Gewerbeschau in Lauenburg ihren Kunden und interessierten Besuchern. Am Stand waren vier Mitarbeiter den Gästen Rede und Antwort und beantwortete alle Fragen rund um die Strom-, Erdgas- und Wasserversorgung sowie zu den geplanten Veranstaltungen im Freibad Lauenburg für die Saison 2018.

Unser e-Car Kia Soul sorgte im Außenbereich für Aufsehen. Derzeit gehören zwei dieser Fahrzeuge zu unserer Service-Flotte. In den Zuge wurden natürlich auch die Zukunftsthemen rege angefragt. So waren viele der Besucher am Ausbau des Freien WLAN, des e-Tanksäulen-Netzes und des Glasfasernetzes interessiert.

Auch der Spaß durfte nicht zu kurz kommen. Wer sein Glück herausfordern wollte, drehte am „Glücksrad“ und konnte einen Gewinn erhalten oder bekam die Chance über weitere Aktionen, wie "Dosen- und Eimer werfen" einen Preis zu gewinnen

Die Gewerbeschau 2018 bot uns die Möglichkeit mit vielen unserer Kunden in Kontakt zu treten und auf breiter Plattform präsent und für sie vor Ort zu sein. Die Ausstellung war für uns ein großer Erfolg und wir hoffen, dass unsere Besucher unseren Stand zufrieden und mit einem guten Gefühl verlassen konnten.

Zurück