Kontakt Termin E-Mail Instagram Xing

VersorgungsBetriebe Elbe GmbH  

Standort Lauenburg/Elbe:
Hamburger Straße 9-11
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 595-0
Telefax: 04153 / 595-105

Standort Boizenburg/Elbe:
Mühlenteich 5
19258 Boizenburg/Elbe

Telefon: 038847 / 602-0
Telefax: 038847 / 602-95

Zum Kontaktformular
E-Mail senden

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen Termin

Das Piratenfest kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Wir hoffen diese Veranstaltung wieder im kommenden Jahr durchführen zu können.

 

Piratenfest für kleine Seeräuber - Parcours an Wasser und Land!, 31. Juli 2021, 14-18 Uhr

Erlebt bei uns einen tollen Tag voller Abenteuer, spannender Spiele und einer ganz besonderen Schatzsuche. Am letzten Samstag in den Sommerferien lädt das Lauenburger Freibad alle großen und kleinen Gäste zum Piratenfest ein. Das Fest startet um 14:00 Uhr. Mit vielen Piratenaktionen, einem Spiele-Parcour geht es unter der Moderation und bei knalliger Piratenmusik vom Piratenkapitän "Keyes am Stizzle" abenteuerlich zu:

  • "Kanonen schießen",

  • "Schiffe kentern",

  • "Rettungsringe werfen",

  • "Schatzsuche",

  • "Fässer rollen" und

  • "Hau den Lukas".

Wer alle Spiele mit Hilfe einer Schatzkarte absolviert hat, kann sich auf einige Überraschungen freuen. Denn als Belohnung gibt es für jede absolvierte Aufgabe einen Diamanten, gefolgt von einer süßen Überraschung und einer Piratenurkunde beim erfolgreichen Abschließen des Spiele-Parcours. Aber auch im Team darf jeder Pirat zeigen was er kann, beim "Tau ziehen" oder auch beim "Wassertransport" wird alles abverlangt.

In der Piratenkombüse dürfen sich die Kinder aus verschiedensten Früchsäften ihren Cocktail zusammenmixen und die fruchtigen Geschmäcker genießen. Bei der Piratenmalerei können die kleinen und großen Gäste Taschen mit skurrilen aber coolen Motiven bemalen. Aber auch für die Landratten, die gerne "nur" relaxen wollten, ist gesorgt. Die VersorgungsBetriebe Elbe GmbH stellt wieder diverse Liegestühle und Sonnenschirme am Pool auf, und auch das Wasserspielzeug steht für ausgiebigen Badespaß zur Verfügung. Mit Angeboten vom Imbiss und frisch gegrillten Steakes und Würsten wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.