Sie sind hier:

Rote Jacken mit "Power"!

 

Zum Punktspiel am vergangenen Samstag (24. März 2018) konnte sich die Mannschaft der A-Jugend des SG Aufbau Boizenburg e.V. freuen. Konnten Sie doch gemeinsam mit dem SV Gallin in ihren neuen roten Trainingsjacken zum Heimspiel gegen den SG Aufbau Sternberg und den SV Brüel auflaufen. Ermöglicht wurde die Anschaffung durch das Sponsorenengagement der VersorgungsBetriebe Elbe GmbH. Vor Spielbeginn bedankte sich die Mannschaft beim Sponsor für die Unterstützung und die langjährige Förderung der Arbeit im Verein. Stefan Kruse, der den Kontakt zum Versorger aktiv hält, freut sich sehr über die Unterstützung und schaut stolz zu seinen Jungs.

Rote Trainingsjacken. Rot steht für Dynamik, Energie und Leidenschaft. So präsentierte sich auch die Mannschaft ab Spielbeginn. Bereits nach der ersten Halbzeit führte die junge Mannschaft des SG Aufbau 5:1. In der zweiten Halbzeit wurde dann nochmal alles gegeben. Das Spiel endete beim Stand von 9:3. Ein wichtiger Saisonerfolg für die Mannschaft. Christian Hameister: „Ich konnte leider das Spiel selbst nicht verfolgen, aber als ich vom Ergebnis erfuhr, habe ich mich sehr für die junge Mannschaft gefreut.“

Auch in Zukunft wird der Versorger dem Verein die Treue halten und wünscht natürlich viele weitere Erfolge für die Saison. Im Gegenzuge wird der Verein in diesem Jahr die VersorgungsBetriebe Elbe GmbH unterstützen, denn am 16. Juni findet dann ein Sommerfest zum 10jährigen Jubiläum rund um die Verwaltung des örtlichen Versorgers statt. „In einem solchen gegenseitigen Engagement und Zusammenhalt zeigen sich dann die Stärke und die Gemeinschaft in unserer Region.“, betont Hameister.

Zurück