Kontakt Termin E-Mail Instagram Xing

VersorgungsBetriebe Elbe GmbH  

Standort Lauenburg/Elbe:
Hamburger Straße 9-11
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 595-0
Telefax: 04153 / 595-105

Standort Boizenburg/Elbe:
Mühlenteich 5
19258 Boizenburg/Elbe

Telefon: 038847 / 602-0
Telefax: 038847 / 602-95

Zum Kontaktformular
E-Mail senden

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen Termin

Königsstraße hat nun störungsfrei W-LAN

Nach dem das Freie W-LAN in Boizenburg an den Start ging, gab es leider noch eine Störung im Bereich der Königsstraße. Hierdurch wurde der Empfang in der zweiten Hälfte der Straße gestört und eine Einwahl ins "Free Key" war nicht möglich.

In der vergangenen Woche konnte die Telekom den Fehler und die damit verbundene Störung beseitigen.

Somit ist nun auch die Königsstraße als vollwertige "Free WiFi"-Zone aktiv. Wir wünschen allen Nutzen viel Spaß.

 

Zurück