Kontakt Termin E-Mail Instagram Xing

VersorgungsBetriebe Elbe GmbH  

Standort Lauenburg/Elbe:
Hamburger Straße 9-11
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 595-0
Telefax: 04153 / 595-105

Standort Boizenburg/Elbe:
Mühlenteich 5
19258 Boizenburg/Elbe

Telefon: 038847 / 602-0
Telefax: 038847 / 602-95

Zum Kontaktformular
E-Mail senden

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen Termin

Hüpfende Kinder beim Demokratiefest in Boizenburg

 

Das erste Demokratiefest am Freitag, 21. April 2017 auf dem Boizenburger Marktplatz fand guten Zulauf und die Stände mit den verschiedenen Aktionen, wie Siebdruck, Sprayen und Button pressen, trafen auf großes Interesse.

Der im vergangenen Jahr erfolgreiche Fair Friday zog vom Fairhafen auf den Marktplatz um und wurde zum ersten Demokratiefest in Boizenburg.

In diesem Jahr konnte die VersorgungsBetriebe Elbe GmbH mit zwei Hüpfburgen vor Ort sein und das Fest unterstützen. Neben einer großen Hüpfburg, gab es zusätzlich eine etwas kleinere Variante mit Rutsche, die den kleinsten Besuchern viel Spaß bereitete. Direkt neben der Feuerwehr wurden die Hüpfburgen zu einem Magneten für Kinder und Jugendliche.

Zurück