Sie sind hier:

Boizenburger Altstadt- und Schützenfest 2019 war ein voller Erfolg

Vom 12. - 14. Juli fand das Boizenburger Altstadt- und Schützenfest statt. Es gab einige Neuheiten, Änderungen und Überraschungen.

Die VersorgungsBetriebe Elbe GmbH unterstützten das Fest und brachten sich mit verschiedenen Aktionen ein. So hatten wir eine Hüpfburg, Zuckerwatte sowie den Straßenkünstler Jan Baylon aus Lüneburg als Walking Act an beiden Tagen angeboten. Zudem hatten wir am Samstag eine Bastelaktion "Traumfänger" im Angebot und auf der Bühne präsentierten wir den Sänger Ben Boles." Am Sonntag boten wir das Kinderschminken an. Auch die Sonnenschirme und die Liegestühle durften nicht fehlen.

Bisher hatte die VersorgungsBetriebe Elbe GmbH sich eher im Hintergrund engagiert und ausschließlich Stromkästen und Wasseranschlüsse gesponsert.

Wir hoffen, dass Sie viel Spaß auf dem Boizenburger Altstadt- und Schützenfest hatten.