Kontakt Termin E-Mail Instagram Xing

VersorgungsBetriebe Elbe GmbH  

Standort Lauenburg/Elbe:
Hamburger Straße 9-11
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 595-0
Telefax: 04153 / 595-105

Standort Boizenburg/Elbe:
Mühlenteich 5
19258 Boizenburg/Elbe

Telefon: 038847 / 602-0
Telefax: 038847 / 602-95

Zum Kontaktformular
E-Mail senden

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen Termin

Aktuelles

Zählerstände einfach online erfassen unter

Ablesen

In Lauenburg/Elbe wurde die zweite Schnellladesäule in Betrieb genommen, Standort "Bei der Palmschleuse". Weitere Informationen zur eMobilität, unserem eMobil Tarif und zu unseren Ladekarten erfahrt ihr hier.

Nachdem vergangenen Woche die Anwohner in Zweedorf die Information per Brief erhalten hatten, startete nun am Montag, 29.11.2021 das Rollout für den Glasfaseranschluss im Schwanheider Ortsteil. Nach dem Ausbau im Amt Lütau, folgt somit die erste finale Erschließung durch die VersorgungsBetriebe Elbe Media GmbH in Mecklenburg-Vorpommern. In der Folge erfolgt der weitere Ausbau und der schrittweise Anschluss der Gemeinde Schwanheide, der Gemeinde Rendsdorf mit den Ortsteilen Nostorf, Bickhusen und Horst sowie dem Boizenburger Ortsteil Gehrum. Weite Informationen zum Stand des Ausbaus und zum Glasfaser erhalten Sie hier.

Derzeit berichten uns Kunden, dass sie von Personen kontaktiert werden, die angeben als Energieoptimierer im Auftrag der "Stadtwerke" oder der VersorgungsBetriebe Elbe GmbH zu agieren. Doch VORSICHT!...

Die Ladeinfrastruktur im Versorgungsgebiet der VersorgungsBetriebe Elbe GmbH wird weiter ausgebaut sowie am 01. Oktober 2021 wird das Abrechnungssystem für die eigens betriebenen eLadesäulen im Versorgungsgebiet aktiviert und die Nutzung der Stromtankstellen wird kostenpflichtig...