Sie sind hier:

School´s Out Party 2017

22. Juli 2017 im Freibad Lauenburg/Elbe.

Passend zum Ferienbeginn laden wir alle Schüler zur School´s Out Party ein. Die Party findet in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr statt und für reichlich Spaß ist gesorgt. Ab 14 Uhr startet auch das Highlight des Tages, der Rutschwettbewerb bei dem natürlich alle Schüler mitmachen können. Die kurvenreiche Rutsche im Freibad Lauenburg ist 77 Meter lang und fügt sich in den natürlichen Hang des  Geländes ein. Die Wasserrutsche endet im Nichtschwimmerbecken, das perfekte Voraussetzungen zum Baden, Spielen und Toben bietet. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wer teilnehmen möchte meldet sich bzw. sein Team direkt an dem Event-Tag im Freibad an.

Umrahmt wird der Event von zahlreichen Aktionen. Freut euch auf das DLRG Spaßmobil, die Riesen Wasserkrake und lustige Wasserspiele.  Eine Schnitzeljagd durch das Freibad und eine Hüpfburg sorgen für Spaß und Abwechslung. Coole Sounds und reichlich Freigetränke (natürlich Alkoholfrei) von unserem Imbiss dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Unterstützung finden die Organisatoren um Bademeister Luitjen Eden bei den Elbdiven. Die Handballerinnen helfen an dem Tag bei der Durchführung der zahlreichen Aktionen. „Die VersorgungsBetriebe Elbe GmbH ist Sponsoring-Partner der Elbdiven, die uns auch schon im vergangenen Jahr unterstützt haben.“

Im vergangenen Jahr war die Veranstaltung ein riesen Erfolg, an den wir in diesem Jahr anknüpfen wollen.

Also, „save the date!“ und ab ins Freibad.