Kontakt Termin E-Mail Instagram Xing

VersorgungsBetriebe Elbe GmbH  

Standort Lauenburg/Elbe:
Hamburger Straße 9-11
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 595-0
Telefax: 04153 / 595-105

Standort Boizenburg/Elbe:
Mühlenteich 5
19258 Boizenburg/Elbe

Telefon: 038847 / 602-0
Telefax: 038847 / 602-95

Zum Kontaktformular
E-Mail senden

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen Termin

SEPA-Lastschriftmandat (Einzugsermächtigung)

Verbrauchsstelle

Kundendaten Verbrauchsstelle

Bankverbindung

Hiermit ermächtige(n) ich/wir die VersorgungsBetriebe Elbe GmbH, die von mir/uns zu entrichtenden Abschlagszahlungen sowie Zahlungen der Jahresendabrechnungen für die angegebene Kundennummer bei Fälligkeit von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der VersorgungsBetriebe Elbe GmbH auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Diese Vollmacht kann jederzeit widerrufen werden. Alle bisher erteilten Lastschriftmandate für die angegebene Kundennummer verlieren hiermit ihre Gültigkeit.

Bitte addieren Sie 4 und 1.

Es gelten die Verordnungen über Allgemeine Bedingungen für die Grundversorgung von Haushaltskunden und die Ersatzversorgung mit Elektrizität aus dem Niederspannungsnetz (StromGVV) sowie mit Gas aus dem Niederdrucknetz (GasGVV) und für die Versorgung mit Wasser (AVBWasserV).

* Pflichtfelder