Sie sind hier:

SEPA-Lastschriftmandat (Einzugsermächtigung)

Verbrauchsstelle

Kundendaten Verbrauchsstelle

Bankverbindung

Hiermit ermächtige(n) ich/wir die VersorgungsBetriebe Elbe GmbH, die von mir/uns zu entrichtenden Abschlagszahlungen sowie Zahlungen der Jahresendabrechnungen für die angegebene Kundennummer bei Fälligkeit von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der VersorgungsBetriebe Elbe GmbH auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Diese Vollmacht kann jederzeit widerrufen werden. Alle bisher erteilten Lastschriftmandate für die angegebene Kundennummer verlieren hiermit ihre Gültigkeit.

Es gelten die Verordnungen über Allgemeine Bedingungen für die Grundversorgung von Haushaltskunden und die Ersatzversorgung mit Elektrizität aus dem Niederspannungsnetz (StromGVV) sowie mit Gas aus dem Niederdrucknetz (GasGVV) und für die Versorgung mit Wasser (AVBWasserV).

* Pflichtfelder