Kontakt Termin E-Mail Instagram Xing

VersorgungsBetriebe Elbe GmbH  

Standort Lauenburg/Elbe:
Hamburger Straße 9-11
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 595-0
Telefax: 04153 / 595-105

Standort Boizenburg/Elbe:
Mühlenteich 5
19258 Boizenburg/Elbe

Telefon: 038847 / 602-0
Telefax: 038847 / 602-95

Zum Kontaktformular
E-Mail senden

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen Termin

Sommerfest bei der Boizenburger Feuerwehr

Am 04. Juni fand im Rahmen des Sommerfestes der Boizenburger Feuerwehr das Kinderfest statt. Die Feuerwehr hatte ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt und die VersorgungsBetriebe Elbe waren mit am Start. Mit unserem BMWi3, dem Glücksrad und dem Dosenwerfen konnten wir uns an diesem Fest beteiligen und Groß und Klein viel Freude und Spaß bereiten. Das Wetter spielte perfekt mit und die Unterstützung und Bereitschaft der Feuerwehr war beispiellos. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und der Feuerwehr Boizenburg für dieses schöne Fest. www.ff-boizenburg.de

Zurück