Kontakt Termin E-Mail Instagram Xing

VersorgungsBetriebe Elbe GmbH  

Standort Lauenburg/Elbe:
Hamburger Straße 9-11
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 595-0
Telefax: 04153 / 595-105

Standort Boizenburg/Elbe:
Mühlenteich 5
19258 Boizenburg/Elbe

Telefon: 038847 / 602-0
Telefax: 038847 / 602-95

Zum Kontaktformular
E-Mail senden

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier einen Termin

Elbepokal Trampolin 2017

Am Samstag 22.07.2017 fand zum 9. Mal der Elbepokal Trampolin in Lauenburg statt. Und bereits zum 2. Mal war es ein bundesweiter Wettkampf mit über 130 Sportlern, die unsere schöne Elbstadt besuchten. Trotz wechselhaftem Wetter kamen über 300 Gäste zu dem Fest in den Sporthallen am Hasenberg und erfreuten sich an den artistischen Einlagen mit buntem Rahmenprogramm.

Wie bereits im vergangenen Jahr waren auch die VersorgungsBetriebe Elbe vor Ort und unterstützten diese außergewöhnliche Veranstaltung u.a. mit unserem Elektroauto i3. Wir hoffen auch im nächsten Jahr nationale Gäste zu diesem Event in Lauenburg begrüßen zu dürfen.

Zurück