Sie sind hier:

"Elbe Cup" 2017 - Handball mit Frauenpower

Am 02. und 03. Septemberfindet der „Elbe-Cup“ der Sektion Handball des Lauenburger SV e.V. statt. Die nationalen Mannschaften werden ihr Team-Können unter Beweis stellen und um den Elbe-Cup spielen. Als Namensgeber und Hauptsponsor werden wir mit einem Infostand vor Ort sein und freuen uns natürlich über viele Besucher des Events.

Start ist Samstag, 02.09. um 14:00 Uhr, 19:00 Uhr findet dann das letzte Spiel des Tages statt. Am Sonntag geht es dann bereits um 11:00 Uhr los, dann beginnt das letzte Spiel des Turniers um 15:00 Uhr. Der "Elbe Cup" endet mit der Siegerehrung, bei der nicht nur Mannschaften und Spieler geehrt werden. Es gibt auch, wie im vergangenen Jahr, einen Zuschauerpreis. Die Siegerehrung erfolgt durch den Bundestagsabgeordneten Norbert Brackmann und Denis Recknagel, Vertriebsleiter der VersorgungsBetriebe Elbe GmbH.

Wir, die Mitarbeiter der Versorgungsbetriebe Elbe GmbH drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Erfolg beim Handball „Elbe-Cup“ 2017.

Zurück